Die sieben Gaben – Alcanto-Projekt NRW – Anmeldung

Das Projekt, das 2020 abgebrochen werden musste, hat unter Vorbehalt und in aller Vorsicht neu begonnen: Die Teilnahme ist beschränkt auf die, die vor einer schweren Covid19-Erkrankung geschützt sind (2G). Zusätzlich müssen die, die noch nicht geboostert sind nach derzeitiger Verordnung ein tagesaktuelles negatives Testzertifikat zu jeder Probe mitbringen. Auch alle anderen sind gebeten vor der Probe einen Test zu machen.

Ein Einstieg in das DIE SIEBEN GABEN – Projekt ist für Neueinsteiger noch bis zur zweiten Probe am 20.1. möglich. Teilnehmer der ersten Probenphase von 2020 können bis zum 10.2. einsteigen.

Notenkosten 15 €
Projektkosten 10 € (werden bei Beteiligung an der Aufführung in Stuttgart als Fahrtkostenzuschuss erlassen)

Anmeldung zur Mitwirkung im Alcanto-Projekt DIE SIEBEN GABEN

Ich komme regelmäßig ab dem 13.1.2022 zu den Proben
donnerstags 19.45.-21.30 Uhr c.t. in Neuss

Ich weise in der ersten Probe nach, dass ich die 2G-Bedingung erfülle.

Ich singe mit am
27.5.2022/ Vorpremiere Stuttgart4.6.2022/ Uraufführung, Gelsenkirchen

Ich singe in der Stimme:
S1S2ATBVSVAVTVB
S1 ist bei geteiltem Sopran die Hauptstimmer, S2 die hohe bzw. die Groovechor-Stimme.
VS-VB ist der kleine Chor, der schon in der Teilaufführung im Kölner Dom gesungen hat.

Mit der Mitwirkung akzeptiere ich, dass ich möglicherweise auf Fotos der Veranstaltungen zu sehen bin und erlaube die Verwendung der Fotos auf Veröffentlichungen der EDITION GL. Die Daten werden per Mail an EDITION GL übertragen. Es findet keine Datenspeicherung auf der Webseite statt.

Die weitere Kommunikation geschieht ausschließlich per Mail an die angegebene Mailadresse. Sie wird nur für projektbezogene Informationen verwendet.
Ich bin mit dem Anmeldeprozess einverstanden.