EDITION GL studio

Gregor Linßen bietet als Toningenieur mehr als nur die Erfahrung aus 30 Jahren und die altbewährte Studioschätzchen wie ein TLA Röhrenmischpult oder die Schoeps und Neumann Mikrofone. Was durch alle Zeit unverändert nötig bleibt, ist die Fähigkeit eines Toningenieurs sich in eine Musik hinein zu begeben, in ihre Struktur, in ihren Klang, in ihre Wirkung. Nötig ist der Umgang mit den Musikern und ihren Fähigkeiten, aber auch ihren Grenzen, damit die Aufnahme klanglich und musikalisch so gut wie möglich wird. Und dabei kommt Gregor Linßen sein Zuhause-Sein auf beiden Seiten der Regie-Glasscheibe zugute.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anfrage für einen CD-/Videoprduktion oder einen Livestream unter der technischen Leitung von Gregor Linssen

Art des anfragenden Unternehmens

Name

Wer fragt an?

Ort der Videoproduktion
PLZ + Ort

In welchem Zeitraum soll die Produktion stattfinden?
Mehrfachwahl mit gedrückter cmd Taste möglich.

Die Kosten sind maßgeblich vom Aufwand für Ton, Licht und Videotechnik abhängig.
Sie liegen zwischen 600 € und 10.000 € inkl. Personal zzgl. Fahrtkosten.

Produktions-Arten

CD-Produktion
Livemitschnitt in stereo oder Live-Mehrspurproduktion mit anschließender Mischung im Studio.
Betreuung bis zur fertigen CD.

Video-Produktion
Ein Mix aus statischen und bewegten Kameras zeichnet das Geschehen auf. Jede Perspektiven wird aufgezeichnet. Tonangeln, Richtmikrofone und weiteres Spezialzubehör werden für ein lebendiges Bild eingesetzt. Mehrere Durchgänge (Takes) einer Szene sind möglich und können später zusammengeschnitten werden. Das Ergebnis ist ein professionelles Video.

Live-Stream
Der Videoschnitt für den Livestream geschieht beim Event. Der Masterfeed wird in Full-HD gestreamt. Parallel ist eine Aufzeichnung des Streams bis 4K möglich.

Live-Stream + Postproduktion
Der Videoschnitt für den optionalen Livestream geschieht beim Event. Der Masterfeed wird in Full-HD gestreamt und aufgezeichnet. Alle Kameras werden separat aufgezeichnet. Ein nachträgliches Umschneiden von Szenen und das Auswechseln von Kameraeinstellungen ist in der Postproduktion möglich.

Ton-Produktion stereoTon-Produktion MehrspurVideo-ProduktionLive-Stream+ Postpro

Gewünschte Video-Qualität

Full HD (1080p50)4K (2160p25)

Tonaufnahmeequipment ist standartmäßig im notwendigen Aufwand. Bei Videoproduktionen automatisch auch Weißlicht. Optional sind raumgestaltendes Farbiges Licht oder ein per Beamer animierter Hintergrund.

weitere Angaben oder Wünsche

Weitere Hinweise und Pflichtfelder

Die im Formular eingegebenen Daten werden nicht auf dem Server gespeichert, sondern per Mail an EDITION GL und zur Kontrolle an den Absender übermittelt. Mit dem Absenden erkläre ich mich mit dem Prozedere einverstanden.


Ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.edition-gl.de/metaseiten/datenschutz/) gelesen und bin einverstanden:

Damit über dieses Formular kein SPAM erzeugt werden kann,
klicken sie bitte auf dieses Feld: