Der NGL-Tag

GL beim Notenschreiben

Am 1. Samstag nach den NRW-Sommerferien stellt der Liedermacher Gregor Linssen in Neuss die neuen Lieder eines Jahrgangs vor.

Das Angebot, die neuen Lieder aus erster Hand kennenzulernen und anzuproben, richtet sich an Kirchenmusiker und Chorleiter. Eingeladen sind aber auch Sänger und Sängerinnen aus deren Chören. Sichere Stimmbeherrschung ist notwendig, damit nach jeweils einem Probendurchgang musiziert werden kann.

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält die einmalige Chorpartitur mit den Liedern eines Jahrgangs. Danach können von den Chören repertoirespezifische Notenausgaben mit ausgewählten Liedern zusammengestellt und zum Sonderpreis bestellt werden.

Teilnehmerbeitrag 10 € inkl. Noten

 

SAFE THE DATE
Der NGL-Tag 2018 findet – so Gott will – am 1.9.2018 in Neuss statt

Demnächst: Anmeldung zum regionalen Newsletter von Gregor Linßen

Wir arbeiten an der Möglichkeit einen regionalen Newsletter zu generieren. Noch ist aber nicht so weit.

Deutschland-in-Kreisen