Der NGL-Tag

GL beim Notenschreiben

Am 1. Samstag nach den NRW-Sommerferien stellt der Liedermacher Gregor Linssen exklusiv die neuen Lieder eines Jahrgangs vor.
Chöre und ihre Chorleiter haben die Möglichkeit aus erster Hand diese Lieder kennenzulernen und anzuproben.

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält die einmalige Chorpartitur mit den Liedern eines Jahrgangs. Danach können von den Chören repertoirespezifische Notenausgaben mit ausgewählten Liedern zusammengestellt und zum Sonderpreis bestellt werden.

Teilnehmerbeitrag 10 € inkl. Noten

Der NGL-Tag 2017
2.9.2017
St. Pius Kirche
St.-Piuskirchplatz
Neuss

14.00 – 16.30 Uhr Workshop
16.30 – 17.15 Uhr Austausch und Aussuchen
17.30 Uhr Vorabendmesse

 

Anmeldung zum NGL Tag 2017

Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bin aus dem Chor

Funktion im Chor

Stimmlage

Um 17.30 Uhr begleitet Gregor Linßen die Vorabendmesse.
Ich singe die Messe um 17.30 Uhr mit im Spontanchor.

Für Teilnehmer von weit her:
Ich möchte Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Neuss.

Ich möchte Informationen zu Live-Terminen (Konzerte, Gottesdienste und Workshops) mit Gregor Linßen aus den folgenden Regionen (je 75 km Radien) geschickt bekommen.
KielHamburgSchwerinNeubrandenburgBremenWittenberge (Elbe)OsnabrückHannoverMagdeburgBerlinCottbusDüsseldorfSiegenKasselNordhausenDresdenKoblenzFrankfurtWürzburgBayreuthKarlsruheAalenRegensburgFreiburgUlmMünchen

Nachricht oder Fragen an Gregor Linßen

Anhand der Anmeldungen wird die Auflagenhöhe der exklusiven NGL2017 Chorpartitur bestimmt.
Hiermit melde ich mich zum NGL-Tag an und bestelle verbindlich die Chorpartitur.

Deutschland-in-Kreisen