Gebrauchtverkauf Technik

Grundsätzlich arbeitet KLANG L mit bestem Material, z.B. mit den legendären Lautsprechern d&b F1220. Schwer, aber klanglich unübertroffen. Die würde Gregor Linssen erst hergeben, wenn es vergleichbare und bezahlbare Neuentwicklungen gäbe.
Zum Verkauf angeboten wird bewährtes Material, dass nicht mehr zum Einsatz kommt, weil es nicht mehr zu den Anforderungen von AMI passt oder weil es durch projektbezogenes Material ersetzt werden muss.

Stativ-Cases
Hersteller: Gäng

für jeweils 6 Mikrofonstative.

Wenn Mikrofonstative schön bleiben sollen, ist im rauhen Alltag eine Transportverpackung unerlässlich. Diese Cases können aber noch mehr. Ihre Maße  sind auf Stufen-Standarthöhe angepasst, sodass sie vor Ort als Unterbau von Podesten für einen Treppenausgleich von drei Stufen dienen können. Deshalb haben die Cases keine Rollen.  AMI hat keine Podeste mehr. Der Podestbau ist mittlerweile ausgelagert.

Case für Normalstative
100 € ohne Stative

Case für Overheadstative
110 €  ohne Stative

Preise brutto incl. 19% USt.
Abholung in Neuss